Adios Kinzigtal! Bye bye BaWü!

Zieht es die Kinzigtäler Allgemeine Zeitung bald nach Hessen?

Bye bye BaWü!

Nachdem Martin Haas, besser bekannt als OG Roy oder Stecher Hustler LP, seine Kandidatur für die Bürgermeisterwahl in Haslach zurückgezogen hat, um seinen Lebensmittelpunkt in Frankfurt zu errichten, fürchten immer mehr KAZ-Fans einen Umzug ihrer Lieblingsnachrichtenseite.
Ein Insider verriet: Mit Recht!
Ohne die Anwesenheit  und Taten von OG Roy, könnte die KAZ nur noch sporadisch Artikel für ihre Homepage kreieren. Nach dem Ausscheiden von Jupp Neef (wir berichtetet) würde ein weiteres KAZ-Schlachtschiff die Seite verlassen und könnte somit kaum mehr Lacher verfassen.
Die Redaktion überlege nun  mit Martin Haas nach Hessen zu ziehen um sich im hessischen Kinzigtal, in Gelnhausen niederzulassen.  Somit könnte man weiterhin über den smarten Hobbyrapper berichten und  könnte  auch den Namen Kinzigtäler Allgemeine Zeitung beibehalten und eine Namensänderung umgehen.
Diese Meldung war wie immer für die KAZ.

Das könnte Dich auch interessieren...