Nach Sieg in Biberach: TuS Kinzigtal jetzt völlig uninteressant!

Hat der TuS Kinzigtal sich mit dem 3:1 (1:0) Auswärtssieg in Biberach einen Bärendienst erwiesen? Nachdem der TuS den ersten Sieg seit 2011 einfahren konnte, hat der ehemals erfolglose Verein  kein Wiedererkennungswert mehr.
Seit die Niederlagenserie gerissen ist, schwinden die Gefällt-mir-Angaben auf Facebook rapide.
„Ein Verein wie jeder andere“, schreibt z.B. Nutzer Jens Bauer. „Früher warn die noch cool, jetzt sind sie total langweilig“, schreibt Saskia aus Berghaupten.

Eine weitere graue Maus der Kreisliga: TuS Kinzigtal

Viele ehemalige Fans  finden, dass der TuS Kinzigtal sich zu sehr von seinen Wurzeln entfernt hat und sich immer mehr entfremdet. Zu den Heimspielen kommen kaum noch Zuschauer und auch beim Training ist kein Zaungast mehr zu sehen.
Viele ehemalige TuS-Fans zieht es jetzt zu einem anderen Verein – dem FV Biberach. Die haben sich sogar vom abgeschlagenen Tabellenletzten vorführen lassen. „Die sind zwar echt schlecht, aber richtig Kult“, schrieb Facebook-User Ricardo aus Hofstetten.
„Wenn Biberach mal ein Spiel gewinnt, wäre dies die größte Sensation“, so Ricardo weiter.
Wir von der KAZ-Redaktion empfinden für den FV Biberach aber keinerlei Häme und erkennen an, dass die Mannschaft trotz der sportlich prekären Situation es Woche für Woche schafft  2 Mannschaften zu stellen. Vielleicht kann ja Hans Sarpei die Truppe wieder in die Spur bringen.
Diese Meldung war wie immer für die KAZ.

Das könnte Dich auch interessieren...