Auf den Punkt. mit „die KAZ.“

Liebe KAZ.-Redaktion,
als ihr 9/11 2016 online gegangen seid, habe ich euch euphorisch verfolgt.
Als Anfang 2017 eine Stelle als Kolumnist bei euch frei wurde, musste ich mich bei euch bewerben und war mir sicher, dass die Zusammenarbeit fruchtbarer wird, als eine Flasche mit rotem Cuvée Wein. Nun ist bei euch seit Monaten Funkstille und ich frage mich: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Kaum kandidiert OG-Roy nicht mehr in jedem Dorf als Bürgermeister und der TuS Kinzigtal gewinnt spiele, findet ihr scheinbar keine Themen mehr. Das ist so erbärmlich und zeigt wie einfallslos ihr seid.
Flüchtlingscontainer, Bundestagswahl, Jugendwort I bims, Posse um Schapbacher Gemeinderat und viele weitere Themen, locken euch nicht mal aus den Löchern. Nicht mal die Satire-Abteilung der Mittelbadischen Presse ist so Ideenarm wie ihr. Shame on you!
Wisst ihr eigentlich, dass ich von euch finanziell abhängig bin? Nirgends wo anders werde ich als 63Jähriger Alkoholiker mit Reizdarm und mit Hausverbot in Wolfachs Handballhalle, eine Einstellung finden. Ich drehe jeden Cent (früher Pfennig) um. Unter dem neuen Besitzer vom Alten Simpel, kann ich nicht mehr anschreiben Habt ihr eine Ahnung wie es ist, wenn man sich nur noch mit Falkenfels Bier aus dem Netto abschießen kann, weil man nicht mal mehr Geld für Discounter-Wein aus dem Tetra Pak hat? Ihr Schwachmaten müsst ja nicht 3x die Woche Beiträge veröffentlichen, aber ab und an mal ein Lebenszeichen wäre nett.
Tut mir leid, dass ich so gereizt bin, aber ich habe heute noch nichts gegessen, außer Weisheit mit Löffeln. Jetzt postet mal wieder was. Werdet mal wieder fresh.

Halo I Bims. 1 Arbeitssuchender Schorle-Rainmer

Das könnte Dich auch interessieren...